ttv logo

Herren 4 mit hartem Kampf und glücklichem Ende

Die 4 Herrenmanschaft des TTV Ettlingen war am 25.10.14 zu Gast in Spöck.

Leider konnte keines der Doppel Ottmar Hiller/ Jakob Klemm, Kian Aragian/ Tarek Bayoumi und Fabian Bastian/ Jonas Hansert gewonnen werden und so startete man mit 0:3 ins Spiel. Nach weiteren Niederlagen in den Einzeln stand es dann 7:2 die Punkte. Lediglich Kian Aragian und Fabian Bastian konnten ihre Spiele gewinnen. Allerdings folge daraufhin eine Siegessträhn eund die Mannschaft konnte auf 6:8 verkürzen. Die entscheidenden 2 Spiele gewannen Jonas Hansert im Einzel und Kian Aragian und Tarek Bayomi im Schlussdoppel.

Ein hart erkämpftes Unentschieden war der Lohn dafür.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.