ttv logo

Schlagerspiel Herren IV – DJK Rüppurr IV

Mit zwei klaren Siegen über den TTC Weingarten (9:4), sowie den TV Malsch II (9:3) behauptete die vierte Mannschaft die Tabellenführung und erwartet nun zum letzten Vorrundenspiel am Donnerstag, 29.11. um 20 Uhr die 4. Mannschaft der DJK Rüppurr, welche ebenfalls noch keinen Verlustpunkt aufzuweisen hat. Die Bilanzen unserer Spieler lassen diese leicht favorisiert ins Match gehen. Die starke Spitze mit Wolfgang Lehmann und Ottmar Hiller wird in der Mitte vom noch immer ungeschlagenen Tilman Ditzinger, sowie dem solide aufspielenden Kevin Stala unterstützt.

Im hinteren Paarkreuz zeigten bisher Kai Jesse und Kapitän Heiner Hartwig mit einer 7:1 und 8:0 – Bilanz kein Blöße. Zudem hat die Mannschaft mit den bei den herren spielberechtigten Jugendspielern Felix Ehmann und Jakob Klemm noch zwei hervorragende Joker in petto. Man darf gespannt sein, ob diese bisherigen Ergebnisse gegen Rüppurr Bestand haben werden und die Mannschaft sich den Titel des „Herbstmeisters“ sichern kann

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.