ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

Vierte siegt in Weingarten

Dass der TTV in der Breite sehr gut aufgestellt ist zeigte sich am Samstagabend in Weingarten. In Abwesenheit vieler nomineller Stammspieler trat man in der Aufstellung Joachim Launinger, Finn Schmidt, Koray Seker, Julian Held, Preetam Bissessur und Tobias Dihlmann in Weingarten an. In den Doppeln konnte eine 2:1 Führung herausgespielt werden, wobei lediglich Koray und Julian dem Spitzendoppel der Gastgeber gratulieren mussten. Im vorderen paarkreuz konnten Achim und Finn die Führung zunächst ausbauen. Dann schlugen die Ersatzspieler zu. Zwar gab Julian sein Match im Entscheidungssatz ab, allerdings zeigten Koray Preetam und Tobi, dass sie in der höheren Klasse mehr als nur mithalten konnten. Die drei gaben in ihren Partien keinen Satz ab. Beflügelt von den klaren Erfolgen der Teammitglieder sicherten Achim und Finn durch ihren jeweils zweiten Einzelerfolg den klaren Sieg für die Vierte. 

Damit sichert man sich durch das bessere Spielverhältnis die Tabellenführung der Bezirksklasse. 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.