ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Teilnehmer

 

Herren IV untermauern Meisterschaftsambitionen

Mannschaftsführer Dominik Sass setzte ein deutliches Zeichen und bereitete mit seiner Wischmopp-Aktion den Kantersieg vor: Nachdem er den Boden im Spielbereich gründlich nass aufwischte hatte die IV genug Bodenhaftung, um dem bisher verlustpunkfreien Tabellenführer aus Grünwettersbach deutlich in nicht einmal zwei Stunden die Grenzen aufzuzeigen. Patrick Keim und Finn Schmidt ließen dem Top-Doppel der Gäste mit 3:0 keine Chance, Sebbo Sakmann/ Achim Lauinger und Dominik Sass/Tilman Ditzinger siegten jeweils hauchdünn im 5. Satz. Danach gab es kein Halten mehr: Nach den deutlichen 3:0 Siegen von Sebbo und Patrick (gegen den bisher in der Runde ungeschlagenen Klittich) wurde nur noch ein Satz abgegeben. Mit dieser sehr konzentrierten Leistung setzte das Sextett ein deutliches Ausrufezeichen im Wettstreit um die Meisterschaft.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.