ttv logo

Damen 2 auch als Duo erfolgreich

Miriam Fleck musste in der ersten Mannschaft aushelfen, das war bekannt. Als dann aber die Witterungsbedingungen es auch für Chantal Jilg nicht möglich machten am Freitag gegen Ettlingenweier zu spielen, wurde der "Rest" des Teams doch etwas nervös. Lea Nöller und Vivien Wassmer überzeugten aber auch zu zweit und die Gäste aus Ettlingenweier wurden mit 7:3 besiegt. Nachdem Vivien und Lea das Doppel in vier Sätzen gewinnen konnten, waren die beiden auch in ihren drei Einzeln erfolgreich. Mit nun sechs Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten reicht ein Sieg aus den nächsten Spielen, um den Relegationsplatz endgültig zu sichern. Im nächsten Heimspiel kommende Woche ist zunächst der Tabellenführer aus Karlsruhe-Neureut zu Gast in der Eichendorff-Turnhalle

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.