ttv logo

Albgauturnier 2019

ausschreibung 18

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

Teilnehmer

 

U13 muss beim Auftakt noch Lehrgeld zahlen

Nicht nur ein Runden sondern auch ein Karriereauftakt stellte das Heimspiel der Schüler B gegen Weingarten dar.

Sara Renon, Pauline Schweitz, Antonia Räuber und Jonas Schweitz bestritten ihr erstes Punktspiel überhaupt. Gegen die Gastmannschaft aus Weingarten mussten die Kids, die alle noch weitere 3 Jahre in den U13 spielberechtigt sind noch Lehrgeld zahlen und unterlagen mit 1:6. Antonia zeigte in ihrem ersten Einsatz direkt Kampfgeist und drehte einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Erfolg. Allen Spielern wurden von Betreuer Jonas Mannshardt gute Ansätze attestiert. Die Niederlage soll dem Spaß der Jüngsten des Vereins am TIschtennis allerdings keinen Abbruch tun, sondern die Jungs und Mädels weiter motivieren sich im Training anzustrengen. Mit der gesammelten Wettkampferfahrung wird der erste Sieg auch nicht lange auf sich warten lassen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.