Ettlinger Spieler überzeugen bei der Bezirksrangliste

Am vergangenen Samstag trafen sich Spieler aus dem ganzen Bezirk Karlsruhe in der Halle des TV Knielingen um dort einen der sieben begehrten Plätze für die Verbandsrangliste zu ergattern. Wie die Jahre zuvor war der TTV mit fünf Starten wieder der teilnahmestärkste Verein. Ebenso positiv zu erwähnen, dass diesmal auch einige andere Vereine gut vertreten waren, sodass die Teilnehmerzahl (17) im Vergleich zu den Vorjahren deutlich gesteigert werden konnte. Aus sportlicher Sicht verlief das Turnier nicht weniger positiv. Christoph Füllner bestätigte seine Setzung und wurde mit 5:0 - Siegen Erster. Dicht dahinter folgte Jan Ebentheuer-Barceló, der eine Niederlage hinnehmen musste. Diese ausgerechnet gegen seinen neuen Mannschaftskollegen Jonas Mannshardt, welcher nach einem starken Turnier und einer 4:2 Bilanz Sechster wurde. Koray Seker und Preetam Bissessur rundeten das starke Ergebnis jeweils mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis ab. Somit vertreten Christoph, Jan und Jonas die TTV-Farben am kommenden Samstag in Walldorf und auch Koray darf sich als Neuntplatzierter Hoffnungen auf einen Nachrückerplatz machen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.