ttv logo

Podestplätze bei Bezirksrangliste

In Grünwettersbach wurde die Bezirksrangliste ausgetragen. Am Samstag starteten Julius Tutte, Saijan Balachandran und David Zell bei den Jungen U14. Ida Schweigert ging in der gleichen Altersklasse bei den Mädchen an den Start. Mit nur einer Niederlage erspielte sich Julius einen tollen 2. Platz und auch Ida ist mit ihrer Platzierung bei den Mädchen für die Regiorangliste Ende März qualifiziert. In der Konkurrenz der unter 15jährigen griffen Roman Karcher, Lorenz Vestweber und Marcus Petrak ins Geschehen ein. Nachdem Roman sich als Gruppenkopf durch die Vorrunde gespielt hatte unterlag er in den Platzierungsspielen den deutlich höher gesetzten Spielern. Mit seinem dritten Platz wird er aber ebenfalls in der nächsten Runde dabei sein.

Hoffnungen auf eine Teilnahme bei der Regiorangliste darf sich auch Lorenz machen, der mit seinem 5. Platz den ersten Nachrückerplatz belegt. Am Sonntag fand die Konkurrenz der Jungen U18 statt. Wie schon bei den letzten Turnieren auf Bezirksebene spielten sich unser Finn Schmidt, sowie Lenny Lorenz vom TTC Langensteinbach souverän durch das Teilnehmerfeld und spielten den Sieger unter sich aus. Nach einem knappen Spiel musste Finn sich leider geschlagen geben, darf sich aber dennoch über den 2. Platz freuen. Weiteren Grund zur Freude haben auch Lucas Engel-Cochs und Jeremy Held. Als Viert-/Fünftplatzierte sind sie auch zur nächsten Runde zugelassen. Das vereinsinterne Duell um die bessere Platzierung konnte Lucas mit 3:1 für sich entscheiden. Die Regiorangliste wird Ende April in Odenheim stattfinden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.