Alexander Gerhold bei Bundesrangliste

Beim Bundesranglistenfinale der Schüler U15 im rheinländischen Nassau belegte Alexander Gerhold den 11. Platz. Es war mehr drin, hatte doch der Achtplatzierte wie Alex eine Spielbilanz von 4:7 aufzuweisen. Nach einem tollen Beginn mit drei Siegen, darunter die beiden weiteren Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Tom Mayer und Marco Golla, hatte er einen Einbruch und beendete den ersten Tag mit einer 3:4 – Bilanz.

Der Sonntag begann mit einem Sieg gegen einen Abwehrspieler. Der Knackpunkt dann im Spiel gegen den späteren Zweitplatzierten Hilker (Berlin). Trotz 10:4 – Führung im Entscheidungssatz konnte Alexander den Sack nicht zu machen und unterlag. Danach ging nichts mehr, die Enttäuschung war groß. Dennoch Glückwunsch zur Teilnahme bei der Endrangliste der besten 12 deutschen Schüler im Tischtennis!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.