albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Minimeisterschaften 2022

Am vergangenen Samstag, den 12.11.2022, fand erneut der Ortsentscheid der Minimeisterschaften in Ettlingen statt.

Das Event der Tischtennis-Interessierten und Hobby-Spieler*innen, der Kleinen und der Großen, der Bekannten und der Familie, war vor allem durch die Gemeinschaft und den geteilten Spaß am Sport geprägt.

Neben dem Tischtennis-Turnier, bei dem sich Konstantin Andresen, Linus Krause, Oscar Pfister, Vincent Krause, Linus Bachmann und Duc-Viet Dinh in zwei Altersklassen messen konnten, war es auch ein Beieinander mit Brötchen, Brezeln, Getränken und sonstigen Snacks.

Auch der Austausch über Sport und Freizeit kam nicht zu kurz. Gratulieren dürfen wir in der Klasse 11/12 Linus K. zum ersten Platz und Oscar, Linus B. und Konstantin, zum zweiten, dritten und vierten Platz. Die Altersklasse 9/10 wurde von Duc-Viet in einem spannenden Finale gegen Vincent gewonnen.

Qualifiziert für die nächste Turnier-Runde haben sich Linus K. und Duc-Viet. Wir bedanken uns bei den Helfern, die das Turnier möglich gemacht haben und ganz speziell natürlich bei den Jugendlichen und Eltern, ohne die das Turnier nicht hätte stattfinden können.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.