albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Badische Meisterschaften der Jugend

Auch in diesem Jahr wurden die besten Jugendlichen im badischen Verband gesucht. Mit Bao Nguyen und Roman Karcher hatte der TTV Ettlingen in Weinheim zwei Eisen im Feuer. Bao startete in der Konkurrenz der Mädchen 18, welche in einer Sechsergruppe gespielt wurde. Ihre Kontrahentinnen hatte sie deutlich im Griff, verlor jedoch das entscheidende Spiel um die Goldmedaille gegen Sarah Müller. Im Doppel konnte sie sich zusammen mit Partnerin Isabell Ritter revanchieren und holte sich den Siegerpokal.

Roman qualifizierte sich durch einen zweiten Platz in der Gruppe für das KO-Feld der Jungen 18. Hier war dann der spätere dritte Nureddin Mammoud eine Nummer zu groß und das Achtelfinale damit Endstation.

 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.