Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Albgauturnier 2022

ausschreibung 20

 

Anmeldung ab Ende November hier möglich

 

 

 

Ordentliche Leistungen bei BaWü-Meisterschaften

Ordentliche Leistungen bei BaWü-Meisterschaften Am Samstag ging es für fünf Akteure das TTV Ettlingen zu den Landesmeisterschaften nach Weinheim. Bei den Damen mussten sich Kiara Maurer, Shanice Steinecke und Regina Hain zunächst in einer Gruppenphase beweisen. Diese überstand das Trio mit bravour und qualifizierte sich für die Endrunde. Gegen höher Eingestufte Kontrahentinnen (Antonia Bernhard und Amelie Fischer) mussten Shanice und Regina jedoch in ihrem ersten KO-Spiel die Segel streichen. Kiara bestätigte ihre gute Form und schaffte es ins Achtelfinale, wo sie der späteren Halbfinalistin Vivien Scholz unterlag.

Bei den Männern überstand auch Jan Ebentheuer Barceló die Vorrundenspiele ehe er im nächsten Spiel gegen Frank Elseberg die Überlegenheit seines Gegenübers anerkennen musste. Ebendieser sorgt in der nächsten Runde für das Ausscheiden von Spitzenspieler Daniel Weiskopf.

In den Doppeln konnten sich die Ettlinger Paarungen etwas mehr in den Vordergrund spielen. Allen voran Shanice, die sich mit Wenna Tu die Bronzemedallie sicherte. Auf dem Weg ins Halbfinale fielen ihnen leider auch Kiara/Regina zum Opfer. Daniel und Jan bestägten ihre Setzung und schieden im Viertelfinale gegen die späteren Sieger Bluhm/Schabacker aus. Im Mixed waren Kiara und Daniel kurz vor einer Podestplatzierung, mussten jedoch auch hier den späteren Siegern gratulieren (Tu und Mohr).

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.