ttv logo

Marktfest vom 23. - 25. August

Vom 23.-25.08.2019 findet ihr uns wieder am Neuen Markt in Ettlingen.

Während des Marktfestes, das wieder bereits am Freitagabend mit karibischer Partymusik von Havana Coastline startet, verköstigen wir euch mit leckeren Steaks und Bratwürsten und traditionell natürlich mit VOGELBRÄU 🍺. Am Samstagabend gibt es Rock'n Roll vom Feinsten mit THE HOT ROLLS und am Sonntag von 16-18 Uhr gibt es nochmals tanzbare Soulmusik von Bow Tie Willi. Wir zählen auf euch!

Ettlinger Jungtalente könne mit baden-württembergischer Schülerinnenkonkurrenz mithalten.

Kurz vor der Sommerpause stand für Elisa und Bao Ngoc Nguyen noch das prestigeträchtige TTBW TOP-16 Ranglistenturnier U15 auf dem Programm. Die erst am Vortag ins Teilnehmerfeld nachgerückte Bao und ihre 10 – jährige Schwester Elisa zählten nicht zum erweiterten Kreis der Favoriten, hatten sich jedoch vorgenommen einzelne Ausrufezeichen zu setzen. Letzterer gelang dies im besonderen Maße: Am Samstag erspielte sie sich eine hervorragende 4:3 Bilanz gegen die ausschließlich ältere Konkurrenz und verpasste die Ausspielung der Plätze 1-8 nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses. Auch am Sonntag verlor sie nur eines ihrer vier Spiele und landete somit mit einer Gesamtbilanz von 7:4 noch auf dem letzten TOP10 Platz.

Ihre ältere Schwester hatte am ersten Tag etwas mehr zu kämpfen und konnte erst in den letzten Begegnungen ihr wahres Potenzial abrufen. Ein Sieg und eine knappe Fünfsatzniederlage gegen die später Gesamtzweitplatzierte Nguyen, Minh-Thao bedeuteten Platz sieben in der Vorrundengruppe. Am Sonntag gelang es Bao durch zwei Siege und zwei Niederlagen doch noch auf einen versöhnlichen 12. Rang zu klettern. Die Konkurrenz wurde über beide Tage hinweg von Melanie Merkel dominiert, die kein Spiel verlor.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.