Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Albgauturnier 2022

ausschreibung 20

 

Anmeldung ab Ende November hier möglich

 

 

 

Pokalsiege für TTV-Teams

Beim Final-Four Pokalfinale in den Disziplinen C2 und C4 war der TTV mit seinen Herrenteams der 5. und 6. Mannschaft vertreten. Unsere Herren V mit Preetam Bissessur, Tobias Dihlmann und Koray Seker schlug im Finale den SSC Waldstadt mit 4:2, nachdem das Halbfinale bereits klar an Ettlingen ging. Jedes Teammitglied holte einen Einzelsieg zur 3:0-Führung, ehe der SSC nochmals rankam. Cool und abgeklärt setzte Koray dem Matche aber ein Ende. Die Herren VI mit Matthias Dihlmann, Alexander Hofmann und Laszlo Lörincz hielten sich zuerst mit 4:0 gegen den ASV Grünwettersbach schadlos und ließen auch im Finale gegen den TTV Friedrichstal nichts anbrennen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegerteams!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.