ttv logo

Dritte Jugend gleich zweimal erfolgreich

Am vergangenen Mittwoch hatte unsere Jugend 3 ihr Auswärtsspiel gegen den TTF Spöck. Zuerst waren Jannis Kühn und Chantal Jilg mit ihrem Doppel an der Reihe, das sie mit einem klaren Sieg für sich entscheiden konnten. Frederik Maercklin-Rommel kämpfte sich immer näher an seinen Gegner heran und konnte sich Satz für Satz steigern, unterlag am Ende leider unglücklich. Da bei der gegnerischen Mannschaft ein Spieler fehlte, ging auch das zweite Doppel an Ettlingen, ebenso das Einzel von Carl George-Lembach. Demnach führte der TTV mit einem 3:1.

Jannis konnte sein erstes Einzel nach einigen Anfangsschwierigkeiten dennoch für sich entscheiden. Auch Chantal tat sich im ersten Satz etwas schwer, gewann aber wie Jannis mit 3:1. Letztlich siegte unser Team gegen den Tabellenzweiten mit 6:1. Samstags war dann die Mannschaft des SVK Beiertheim zu Gast in Ettlingen. In den Doppeln konnten Carl George-Lembach und Chantal Jilg siegen, während Jannis Kühn und Frederik Maercklin-Rommel ihren Gegnern unterlagen. Durcht zwei souveräne Siege von Jannis und Chantal ging der TTV 3:1 in Führung. Trotz Carls guten Leistungen und den ziemlich engen und spannenden Sätzen musste er das Spiel 1:3 an seinen Gegner abgeben. Frederik hingegen zeigte eine starke Leistung und war mit 3:1 siegreich. Chantal konnte auch ihr 2. Einzel für sich entscheiden. Den Entscheidungspunkt holte letztendlich Jannis. Somit konnte die Jugend 3 mit einem 6:2 Sieg diese Woche zum zweiten Mal punkten und sich den 3. Tabellenplatz vorerst sichern.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.