ttv logo

Jugend startete in die Saison

Zum Start der neuen Saison empfing die vierte Jugend des TTV Ettlingen, bestehend aus Vivien Wassmer, Yannic Neumann, Marius Herrmann, Jannis Kühn und Betreuer Jannis Nonnenmann die erste Jugend des TV Heidelsheim. Pünktlich um 13Uhr startete die Partie, wenn auch denkbar schlecht für die Heimmannschaft. Yannik und Marius verloren ihr Doppel ebenso mit 1:3, wie auch Vivien und Jannis. In den Einzelpartien reizten die Spieler dann alles aus. Nach drei Stunden Spielzeit wurde die kämpferische Leistung der jungen Ettlinger leider nicht belohnt und das Match ging mit 8:6 an die Gäste. Acht der zwölf Einzel wurden erst im Entscheidungssatz entschieden und fünfmal hatten die Heidelsheimer knapp die Nase vorn.

 

Vivien war für die gegnerischen Spieler an diesem Tag nicht zu schlagen und untermauerte ihre Stellung als Nummer 1 im Team. Sie siegte zweimal mit 3:2 und in ihrem letzten Match gewann sie klar in drei Sätzen. Yannik, Marius und Jannis unterlagen je zweimal und waren einmal siegreich. Bei so vielen knappen Spielen wäre jedoch der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen. Alle Akteure zeigten phasenweise tolles Tischtennis und über die Saison werden sicher noch einige Erfolge gefeiert werden können. Am nächsten Samstag kann man gegen den TV Malsch in heimischer Halle direkt den nächsten Angriff starten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.