ttv logo

Jugend 1 schlägt Käfertal

Am Samstag, den 06.10. ging es für die erste Jugendmannschaft gegen die Jungs von DJK Käfertal. Im Doppel Eins standen sich Lenny Lorenz/Finn Schmidt und Ewen/Valenti gegenüber, Doppel Zwei bestritten Lucas Engel-Cochs/Jeremy Held gegen Burkardt/Kwiatkowski. Beide Doppel konnte Ettlingen am Ende für sich entscheiden. Anschließend legten Lenny mit 3:0 und Finn durch ein spannendes Fünfsatzspiel nach, sodass es nun 4:0 stand. Nach einem gelungenen Start seitens Ettlingen konnten auch die Gegner zwei Spiele für sich entscheiden und verkürzten auf 4:2 durch zwei unglückliche Niederlagen von Lucas und Jeremy. Auch ihre zweiten Einzel konnten Lenny und Finn für sich verbuchen. Lucas verpasste daraufhin knapp die 7:2-Führung, doch Jeremy konnte gegen die Nummer 4 die Oberhand behalten und brachte der Mannschaft den siebten Punkt. Nun musste Lucas wieder ran, diesmal gegen die gegnerische Position 1 und konnte leider auch im dritten Anlauf keinen Sieg erringen. Den achten Punkt holte letztendlich Lenny gegen die Nummer 3 der Gegner. Somit kam man zu einem Endstand von 8:4, mit dem die Mannschaft sehr zufrieden sein kann.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.