ttv logo

Marktfest vom 23. - 25. August

Vom 23.-25.08.2019 findet ihr uns wieder am Neuen Markt in Ettlingen.

Während des Marktfestes, das wieder bereits am Freitagabend mit karibischer Partymusik von Havana Coastline startet, verköstigen wir euch mit leckeren Steaks und Bratwürsten und traditionell natürlich mit VOGELBRÄU 🍺. Am Samstagabend gibt es Rock'n Roll vom Feinsten mit THE HOT ROLLS und am Sonntag von 16-18 Uhr gibt es nochmals tanzbare Soulmusik von Bow Tie Willi. Wir zählen auf euch!

Ettlinger Jugend zuhause erfolgreich

Am vergangenen Samstag spielte die erste Ettlinger Jugend gegen die Mannschaft von Weinheim-West. Nachdem Kiara Maurer und Finn Schmidt ihr Doppel für sich entscheiden konnten, mussten Fabio Bianzano und Lucas Engel-Cochs nach engem Spiel ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Sowohl Kiara als auch Finn konnten ihre Einzel nervenstark im Fünften Satz für sich entscheiden. Fabio gewann sein Spiel klar mit 3:0 und baute die Führung zum 4:1 aus. Am Nebentisch unterlag Lucas seinem Gegner, jedoch gewannen Kiara und Finn ihre beiden darauffolgenden Einzel souverän. Auch Fabio siegte in seiner zweiten Partie, wogegen Lucas abermals verlor. Fabio musste sich der wiedererstarkten Nummer 1 geschlagen geben, jedoch konnte Kiara mit ihrem Anschlusssieg den Schlusspunkt zum 8:4 setzen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.