ttv logo

Nächste Spiele:

DatumUhrzeitHeimGast
23.09.2018 14:30  Herren II TTC Hockenheim  
24.09.2018 18:30  TTF Schwarz-Weiß Spöck Schüler  
24.09.2018 20:00  Herren VI SG Stupferich II 

Erfolgreiche Jugend

Am vergangenen Samstag spielte die Jugend 1 vom TTV Ettlingen gegen die Mannschaft aus Mosbach-Waldstadt. Nachdem man sich die Punkte aus den Doppeln erneut teilte, konnte Jonas Mannshardt sein erstes Einzel erneut klar mit für sich entscheiden, während Kiara Maurer in ihrem ersten Einzel mit 3:1 unterlag.

 

Regina Hain und Finn Schmidt, welcher den kranken Julian Held ersetzte, gewannen mit 3:1 und 3:2 ihre Spiele. In der zweiten Runde setzten sich Jonas und Kiara mit 3:2 und 3:1 durch. Nun stand es 6:2 für unsere Mannschaft vom TTV, das heißt noch zwei Spiele fehlten zum Sieg. Während Finn sein Spiel mit 3:1 gewinnen konnte, tat sich Regina gegen ihren Gegner schwerer und verlor mit 2:3, ihre erste Niederlage diese Saison.

Daraufhin musste Regina erneut gegen die gegnerische Nummer 1 an die Platte, gegen welche sie mit 0:3 unterlag. Anschließend konnte Jonas, unsere Nummer 1, seinen dritten Gegner in einer Zitterpartie mit 3:2 niederringen. Somit gewinnt die 1. Jugend des TTV mit 8:4 gegen die Jugend des VfB Mosbach-Waldstadt.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.