ttv logo

Nächste Spiele:

DatumUhrzeitHeimGast
23.09.2018 14:30  Herren II TTC Hockenheim  
24.09.2018 18:30  TTF Schwarz-Weiß Spöck Schüler  
24.09.2018 20:00  Herren VI SG Stupferich II 

Jugend 1 gewinnt gegen den VSV Büchig

Am letzten Samstag gewann unsere erste Jugend Zuhause gegen den VSB Büchig. Der TTV konnte dabei schon die ersten beiden Doppel gewinnen, danach gewann auch das vordere Parkkreuz von Ettlingen gegen Hain und Maurer. Nach dem 4:0 Ging es leider mit zwei Niederlagen weiter, da Stegemann und Held ihre Einzel gegen das hinterer Parkreuz von Büchig abgaben. Danach konnten Bayoumi und Ebentheuer ihr zweites Einzel gewinnen. Anschließend verlor das hintere Parkkreuz von Ettlingen zum zweiten Mal. Nachdem es nun 6:4 steht, probiert Stegemann sein Einzel gegen Maurer für sich zu entscheiden, dass ihm aber nicht gelingt. Nun wird es ein Kopf an Kopf rennen. Bayoumi und Ebentheuer gewinnen jedoch ihr Einzel. Somit konnte Ettlingen das Spiel gegen VSV Büchig für sich zu entscheiden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.