ttv logo

Jugend 1 überzeugt

Am Samstag Morgen trat man gegen den TTF Hemsbach an. Man spielte in der Aufstellung Jan Ebentheuer, Sebastian Sakmann, Benjamin Bauermeister und Tarek Bayoumi. Gleich zu Beginn zeigte sich die Dominanz des TTV und man ging ohne Satzverlust aus den Doppeln. In der ersten Einzelrunde konnten alle 4 einen ungefährdeten Sieg einfahren. In der 2. Einzelrunde war es für Jan und Sebastian wesentlich knapper: Während Jan einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg verwandeln konnte verlor Sebastian denkbar knapp mit 2:3. Nun hatte Benjamin die Ehre den Schlusspunkt zu holen und somit gewann man hochverdient mit 8:1.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.