ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

 

Teilnehmer

 

Jugend I auch mit Ersatz erfolgreich

Am vergangenen Samstag den 01.02 traf unsere erste Jungend auf den TTC Odenheim. In den Doppel waren Lenny Lorenz und Jeremy Held deutlich überlegen und siegten mit 3:0. Roman Karcher und Saijan Balachandran verloren nach hartem Kampf mit 2:3. In den Einzeln bewies Lenny seine Extraklasse und gab sich in seinen drei Matches keine blöße. Jeremy hatte erneut mit engen Spielständen zu kämpfen, konnte dennoch einen Punkt beisteuern. Durch den überraschenden Sieg von Saijan und Romans doppelter Punkteausbeute, trat man mit einem erfreulichen 8:6 die Heimreise an.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.