ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

 

Teilnehmer

 

Jugend I trennt sich Untentschieden

Am vergangenen Samstag spielte die erste Jugend des TTV Ettlingen gegen den Tabellen dritten, den TTC Weinheim. Weinheim trat mit ihren Stammspielern, Dennis Schütze, Ramon Bäurle, Celin Ermler und Daniel Burkardt an. Der TTV Ettlingen startete in die ersten Einzel mit einem gewonnen Doppel und so konnte der Spitzenspieler Lenny sein erstes Einzel gegen die gegnerische zwei souverän gewinnen. Auch in seinem Spiel gegen den Top Spieler des TTC Weinheim bestätigte er seine Position und gewann auch dieses.

Der Spieler Jeremy musste dem stark spielenden ersten Gegner zum Sieg gratulieren. In seinem zweiten Einzel konnte er sich nach einem Rückstand in den fünften Satz kämpfen, dort fehlte ihm, trotz seines starken Spiels, dass letzte Quäntchen Glück und musste sich so auch hier dem Gegner geschlagen geben. Auch in dem Einzel von Bao kam es wieder zu einem Fünfsatzspiel, das durch viel Pech, für die Gegner entschieden wurde. Nach einem starken Spiel der gegnerischen drei, gewann Bao in einem mitreißenden Spiel gegen einen der stärksten Spieler der Liga und holte so einen weiteren wichtigen Sieg für das Ettlinger Team. Roman revanchierte sich für das vorherige pechvolle Spiel gegen die vier der Gegner mit einem 3 zu 2 Sieg. Allerdings verlor er sein zweites Spiel trotz einer Aufholjagd bis zum 5. Satz. In seinem letzten Einzel holte Roman einen Sieg der zu einem Stand von 7 zu 6 führte. Jeremy startete in das letzte Einzel des Tages, dass sich wieder über fünf Sätze erstreckte. Der Gegner hatte in der Verlängerung mehr Glück und gewann so das letzte Einzel des Spieltags. So trennten sich der TTV Ettlingen und der TTC Weinheim erneut in einem Unentschieden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.