ttv logo

Jugend 1 schließt zu Tabellenführer auf

Am Sonntag den 13.1 konnte die Jugend eins einen deutlichen 8:2 Sieg gegen den tabellenzweiten VfB Mosbach-Waldstadt erringen. Schon am Anfang wurden beide Doppel souverän gewonnen. Im anschließend Einzel musste Lenny Lorenz allerdings eine 0:3 Niederlage gegen den Spitzenspieler der Liga Maximilian Loges hinnehmen. Die neue Nummer eins der ersten Jugend, Finn Schmidt, konnte nach anfänglichen Startschwierigkeiten deutlich 3:1 gewinnen. Die anschließenden Einzel im hinteren Paarkreuz von Jeremy Held und Roman Kracher konnten die Führung zu 5:1 ausbauen, wobei Roman ein 0:2 Rückstand erfolgreich drehen konnte. Gegen Maximilian Loges konnte Finn trotz hart umkämpfter Bälle auch keinen Satz gewinnen. Doch zum Glück gewannen Lenny, Jeremy und Roman ihr zweites Einzel ohne Probleme, sodass am Ende ein starker 8:2 Sieg feststand, der die Jugend I deutlich näher an die Tabellenspitze bringt.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.