ttv logo

Nächste Spiele:

DatumUhrzeitHeimGast
19.10.2018 18:30  TTC Ersingen Jugend II 
20.10.2018 10:00  Jugend III TG Eggenstein II 
20.10.2018 13:00  Schüler TTC Karlsruhe-Neureut 
20.10.2018 18:00  TTC 95 Odenheim TTV Ettlingen  
20.10.2018 18:00  SV Adelsheim Herren II 
21.10.2018 10:30  Damen II TTG Neckarbischofsheim II 
21.10.2018 10:30  Herren III TTC Reihen 
21.10.2018 14:30  v  Herren II TTC 1946 Weinheim II 
22.10.2018 18:00  v  TTF Schwarz-Weiß Spöck Schüler  
23.10.2018 19:15  Lichtbund Karlsruhe Herren VI 
26.10.2018 18:30  TTG Kleinsteinbach/Singen Jugend II 

Schüler spielen Remis in Karlsruhe

Leider hatte das Auswärtsspiel gegen den TV Karlsruhe schon vor Spielbeginn einen faden Beigeschmack. Trotz vieler Bemühungen und Telefonate wurde kein Fahrer in den Reihen der aktiven Spieler des Vereins gefunden. Für solch einen großen Verein ein kleiner Schandfleck. Schlussendlich erklärte sich Herr Petrak bereit die Truppe zum Auswärtsspiel zu begleiten, obwohl der Vater von Marcus eigentlich bereits im Vorfeld aus Zeitmangel abgesagt hatte. Vielen Dank für diesen Einsatz, ohne den das Spiel gar nicht stattgefunden hätte.

Erfreulich dagegen der erste Einsatz von Frederik Ritzel im Schülerbereich. An der Seite von Saijan Balachandran konnte er auch direkt einen Zähler durch das gewonnene Doppel beisteuern. Ida Schweigert und Marcus Petrak verloren ihre Partie dagegen mit 0:3.

Saijan konnte seine Stellung als Spitzenspieler der Mannschaft unterstreichen und beide Einzel im Entscheidungssatz gewinnen. Ida war leider weniger erfolgreich und konnte keine ihrer Partien für sich entscheiden. Im hinteren Paarkreuz dann ein ähnliches Bild. Frederik musste bei seinem ersten Einsatz den erfahreneren Gegner noch gratulieren, während Marcus seine Spiele recht souverän für sich entscheiden konnte.

Am Ende stand ein leistungsgerechtes 5:5 zu Buche

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.