ttv logo

Knappe Niederlage für 1. Schüler

Am Samstagmorgen spielte die 1. Schülermannschaft zuhause gegen den TTV Weinheim-West. Während Jeremy Held und Roman Karcher ihr Doppel mit 3:1 gewannen, konnten die beiden Ersatzspieler David Zell und Fabian Ritzel in ihrem Doppel leider nicht punkten. Auch ihre Einzel konnten David und Fabian keinen Zähler holen. Nachdem Roman sein erstes Einzel gegen den gegnerischen Topspieler noch verlor, konnte er seine anderen beiden  gewinnen. Jeremy konnte alle drei Partien gewinnen und trug so erheblich zum Endergebnis bei. Letztendlich reichte aber auch das nicht und Team musste die knappe 6:8-Niederlage hinnehmen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.