ttv logo

Schüler 1 unterliegen zum Vorrundenschluss in Weinheim

Im letzten Spiel der Vorrunde traf unsere Schüler 1 auf die Mannschaft des TTC Weinheim-West. Aufgrund der Grippewelle konnte man leider nur zu dritt antreten. Das gespielte Doppel konnte der Gastgeber zunächst knapp für sich entscheiden. Jeremy Held bestätigte seine starke Form und siegte zweimal, während Julius Tutte und Roman Karcher ihren Gegnern gratulieren mussten. Nach dieser ernüchternden 2:8 Niederlage trat das Team die Heimreise an. Zur Halbzeitpause hatte sich Betreuer Jonas Hansert allerdings überlegt seine Truppe mit ins Miramar zu nehmen. So ließen die Jungs den Tag entspannt ausklingen. 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.