ttv logo

Schüler 1 siegen im Pokalspiel gegen Weingarten

Zum Wochenendauftakt am Freitagabend fuhr Trainer Jonas Hansert mit den drei Jungs Julius Tutte, Roman Karcher und Marcus Petrak nach Weingarten, um das Pokalspiel zu bestreiten. Um es vorweg zu nehmen: Es war eine spannende und knappe Begegnung! Nachdem Roman in knappen 5 Sätzen sein erstes Einzel doch noch 2:3 verlor, ging Julius hochmotiviert an den Tisch, um sein Spiel klar und eindeutig 3:0 zu gewinnen. Marcus, der krankheitsbedingt eingesprungen war, um die Mannschaft zu unterstützen, konnte seine Partie nicht gewinnen, wodurch der Ausgang des folgenden Doppels umso wichtiger wurde. Roman und Julius gaben alles und brauchten für diesen Punkt nur drei Sätze, so dass es in der Begegnung 2:2 stand und es auf die weiteren Einzel ankam. Julius verlor sein Einzel gegen die generische Nummer 1, Roman kämpfte sich wiederum durch 5 Sätze, die er dieses Mal für sich entscheiden konnte, womit es jetzt auf den Ersatzspieler Markus ankam! Die Spannung war spürbar und Markus gab alles. In vier Sätzen entschied er dann souverän die Partie für sich und somit den Gesamtsieg für die Mannschaft. Vergnügt und zufrieden über den Erfolg fuhr Jonas die Mannschaft wieder sicher nach Hause und das Wochenende konnte beginnen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.