ttv logo

Schüler 1 verkaufen sich gut in Mühlhausen

Am Samstag, den 29.10. traf unsere Schüler 1 Mannschaft auf den TTV Mühlhausen. Schon in den Doppeln versprach es eine spannende Partie zu werden. Mit einem deutlichen 3:0 Sieg konnten Jeremy Held und Roman Karcher das erste Doppel für sich entscheiden, während Tony Ji und Saijan Balachandran ihre Partie unglücklich verloren. Tony und Saijan konnten auch in ihren Einzeln leider keinen Zähler holen. Roman siegte gegen die gegnerische Nummer 4 und unterlag in seinen beiden weiteren Matches. Jeremy zeigte, dass sein Trainingsfleiß sich auszahlt und konnte seine Einzel gewinnen, was den Endstang von 5:8 aus Ettlinger Sicht nach sich zog. 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.