ttv logo

Schüler 1 warten noch auf ersten Saisonsieg

Am 14.10. spielte der TTV Ettlingen gegen die SG Heidelberg-Neuenheim. Jeremy Held und Roman Karcher punkteten zusammen im Doppel, während Julius Tutte und Saijan Balachandran ihre Partie abgeben mussten. Im weiteren Verlauf der Begegnung war Roman zweimal erfolgreich, musste sich aber der starken Nummer 1 der Gäste geschlagen geben. Die Chance auf einen weiteren Zähler hatte Jeremy in seinem Einzel gegen die Nummer 2 der SG, konnte aber eine 2:0 Satzführung nicht ins Ziel retten. Die Jungs gewöhnen sich langsam an das deutlich höhere Niveau der Klasse und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie die ersten Punkte holen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.