ttv logo

Schüler A erkämpfen unentschieden

Im Spiel gegen die zweite Schülermannschaft des TTV Friedrichstal konnten beide Mannschaften auf ihre stärkste Aufstellung zurückgreifen. Leider erwischten die Ettlinger Jungs in den Doppeln einen Fehlstart und lagen direkt mi 0:2 hinten. Julius Tutte präsentierte sich ganz stark und verlor in seinen beiden Partien lediglich einen Satz. Tony Ji konnte sein erstes Match mit 3:1 für sich entscheiden und drehte in seinem zweiten einen 0:2 Satzrückstand. Aleks Matic war im hinteren Paarkreuz leider sieglos und auch Fabian Ritzel musste sein erstes Einzel, doch recht deutlich, abgegeben. Der junge Ettlinger spielte in seinem zweiten Match aber dann groß auf und wandelte ein 0:2 noch in einen 3:2 Erfolg. Somit sicherte er seinem Team das verdiente Unentschieden.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.