ttv logo

Ettlinger A-Schüler auf dem Vormarsch

Auch nach dem dritten Spieltag ist die neuformierte Schülermannschaft aus Ettlingen noch ungeschlagen. Nach den knappen 6:3 bzw. 6:4 Erfolgen gegen den TTC Staffort und die zweite Vertretung des TTC Forchheim siegte man am vergangenen Samstag in der heimischen Halle deutlich mit 6:1 gegen die TTG Spöck. Bei Julius macht sich der hohe Trainingsaufwand deutlich bemerkbar. Er konnte seine Bilanz durch 2 überzeugende Einzelerfolge auf 5:1 ausbauen.

 

Carl kam zu seinem ersten Einsatz in der Mannschaft und konnte direkt einen 3:2 Erfolg gegen die gegnerische Nummer 1 erzielen. Auch Robin bestritt am Samstag sein erstes Punktspiel. Er gewann sein Match sogar mit 3:0. Auch Ida, die kurzfristig als Ersatz aus der B-Schülermannschaft einsprang, steuerte einen Einzelerfolg bei. Den letzten Zähler erspielten Julius und Carl gemeinsam im Doppel. Nächsten Freitag geht es für die Kids dann im Auswärtsspiel gegen die TSG Blankenloch weiter.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.