Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Info zum Einzug der Mitgliedsbeiträge

Werte TTV- Mitglieder, erste Lockerungen sind greifbar nahe, doch habt ihr jetzt dennoch mehr als 7 Monate auf die Ausübung eures Sports verzichten müssen. Wie ihr mit Sicherheit festgestellt habt, wurde der Beitrag in diesem Jahr noch nicht eingezogen. Aufgrund unserer Satzung und den gesetzlichen Vorgaben eines eingetragenen Vereins und damit wir als Verein die Gemeinnützigkeit nicht verlieren, müssen die Mitgliedsbeiträge aber eingezogen werden. Dazu sind wir als Verein verpflichtet. Natürlich haben wir als Verein auch weiterhin laufende Kosten (Versicherungen, Verbandsbeiträge, BFD-Kosten), die bezahlt werden müssen. Wir werden den Beitrag in diesem Jahr am Ende des 2. Quartals, also Ende Juni einziehen. Wir danken für eure bisherige Solidarität und Unterstützung und wir alle hoffen, dass wir unseren Sport bald wieder regulär, vielleicht mit weiteren kleinen Einschränkungen wie vorherige Anmeldung über click-tt und Einhaltung der Hygienevorschriften, komplett aufnehmen können. Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und auf ein baldiges Ende dieser außergewöhnlichen Situation hoffen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.