55555555555555555555555555555555555555555555

Spielbetrieb weiter ausgesetzt

Der Deutsche Tischtennis-Bund hat am 21.11.2020 getagt, der Badische TT-Verband am 22.11.2020. In Kürze: der Spielbetrieb (inklusive Training) bleibt auch im Dezember ausgesetzt. Neben des Individualspielbetriebs wurden nun auch alle Mannschaftskämpfe im Dezember ausgesetzt. Wir verstehen diese Maßnahmen, wenn sie auch sehr schmerzlich sind. Aus persönlichen Gesprächen ist uns bekannt, wie sehr die sportliche Betätigung am "blauen Tisch" und das gesellschaftliche Miteinander von vielen unseren Erwachsenen und Jugendlichen vermisst wird. Wir bedauern diese Einschränkungen, aber sicher ist es im Interesse jedes Einzelnen, dass das Virus und seine negativen Begleiterscheinungen hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.