ttv logo

Vorbereitungslehrgang Kreisrangliste

Vom 17.2.2010 - 19.2.2010 veranstaltete der TTV Ettlingen einen dreitägigen Vorbereitungslehrgang für die bevorstehende Kreisrangliste. Mit insgesamt 16 Teilnehmern wurde an 3 Tagen intensiv trainiert. Schwerpunkte waren Beinarbeit, Eröffnung und Aufschlag-Rückschlag. Für eine gute Verpflegung sorgte die Pizzeria Bella Madina, die Pizza und Spaghetti bereitstellte. Wir danken an dieser Stelle. Als Gasttrainer konnte der TTV wieder den ehemaligen polnischen Jugendeuropameister Patryk Matuszewski engagieren, der den Kindern einiges beibringen konnte. Ab dem zweiten Tag kam Marcin Miszewski, ebenfalls vom ASV Grünwettersbach hinzu und gab sein Wissen aus der 2. Bundesliga an die Kinder weiter. Als Abschluss des Lehrgangs wurde ein kleines Turnier veranstaltet, bei dem Torben Stegemann im Finale gegen Lukas Marschalek gewann. Alle haben sehr viel gelernt und gingen gut vorbereitet in die bevorstehende Kreisrangliste am nächsten Tag.

Einige Impressionen:

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.