ttv logo

Jugendvereinsmeisterschaften 2013

Wie jedes Jahr fand am 14. Dezember die Vereinsmeisterschaft der Jugend mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Ab 9:00 Uhr war die Halle geöffnet und nach kurzer Planungsphase konnte pünktlich mit dem Turnier gestartet werden. Dieses Jahr wurden die Konkurrenzen U13, U15 und eine gemeinsame Doppelkonkurrenz ausgespielt. Die U18 Konkurrenz wird im Januar nachgeholt. Nach spannenden und sehenswerten Gruppenspielen hatten sich alle Akteure gegen 13 Uhr eine kleine Stärkung in Form von 22 Pizzen verdient, welche von der Pizzeria Bella Madina geliefert wurden.

 

Es folgte die Doppelkonkurrenz, in der im Finale Kiara Maurer/LeonPritzius gegen Felix Losch/Fabian Meier gewannen. Dritter wurden Yannic Neumann/ Leon Ried. In der Spielklasse U13, in welcher sieben Teilnehmer meldeten, spielten sich Jeremy Held, Leon Ried und Marius Herrmann auf die vorderen drei Plätze. Jeremy wurde Dritter und Leon gewann im Finale gegen Marius. Weitere Erfolge konnten unsere Mädels feiern: Regina Hain setzte sich in einem spannenden Endspiel gegen Kiara Maurer durch, wodurch sie sich den Vereinsmeistertitel in der U15-Konkurrenz sicherte.

Den dritten Platz sicherte sich Koray Seker nach einem packenden Spiel gegen Julian Held. Nachdem der sportliche Teil gegen 17:00 Uhr mit der Siegerehrung durch unseren Jugendleiter Dane Leube und den TTV-Vorsitzenden Christian Gerwig durchgeführt wurde, konnte das Abendprogramm starten. Begleitet von warmem Kinderpunsch, Plätzchen und jeder Menge Spaß wurde zuerst gemeinsam Activity gespielt und danach ließ man mit einer Runde „Riesentisch“ den Abend ausklingen.Es war ein rundum gelungener Tag mit Spiel, Spaß und Action. Vielen Dank an die Helfer, sowie die Spender für die „Snack-Bar“!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.