ttv logo

Weihnachliche Stimmung bei den Vereinsmeisterschaften

Am 15. Dezember fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend statt. Mit 38 Teilnehmern war die Halle gut besucht, es deutete also alles auf ein interessantes Turnier hin. Begleitet wurde das Turnier durch ein weihnachtliches Rahmenprogramm mit vielen leckeren Kleinigkeiten wie Kuchen, Brownies, Plätzchen und Getränken aller Art.

Alle waren bestens versorgt und so konnte das Turnier mit etwas Verspätung beginnen. Ausgespielt wurde der Vereinsmeister in drei Altersklassen: U13, U15 und U18. Nach den Gruppenspielen gab es bei gemütlichem Beisammensein eine kleine Mittagspause zum Verschnaufen. Danach wurde das Turnier mit den K.O.-Spielen um die ersten Plätze fortgesetzt. Diejenigen, die bereits ausgeschieden waren, durften unter sich eine Trostrunde um die Plätze fünf bis elf ausspielen. Jeder hatte natürlich den Wunsch am Ende den Siegerpokal in Händen zu halten. Entsprechend ernst ging es zu und es wurden hochklassige Spiele gezeigt.

Am Ende konnten in jeder Altersklasse die letztjährigen Titelträger ihre Titel verteidigen und so heißen die diesjährigen Vereinsmeister wieder Felix Ehmann bei den U18, Tarek Bayoumi in der Spielklasse U15 und Torben Stegemann bei den Jüngsten in der Altersklasse U13. Bei der Konkurrenz U13 landete nach einem hart umkämpften Finale Kiara Maurer auf Rang zwei, Dritter wurde Finn Schmidt. Bei den U15 erreichte Regina Hain den zweiten Platz, Dritter wurde hier Philipp Lange. Der zweite Platz bei der U18 ging an Paul Pommerening, auf Platz drei spielte sich Benjamin Bauermeister. Nach der Siegerehrung gab es die lang ersehnten Pizzen, im Anschluss klang der Abend im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier dann harmonisch aus.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.