Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Freude über BFD-Zusage

Trotz der aktuell schwierigen Situation hat sich wieder ein junger Mensch dazu entschieden beim Tischtennisverein Ettlingen ab September 2021 ein Jahr als Bundesfreiwilliger im Sport abzuleisten. Wir freuen uns sehr auf Tim, der im Februar gerade 18 Jahre alt geworden ist und aus Murg bei Bad Säckingen kommen wird. Dort hat er auch bereits im Alter von acht Jahren mit dem Erlernen des TT-Sports begonnen. Aber nicht nur dies lässt uns frohen Mutes nach vorne schauen. Aufgrund des Vorlaufs bis September, hoffen wir, für Tim rechtzeitig ein möbliertes Studio/kleines Appartment zu finden. Infos dazu gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.