ttv logo

Trainingseifrige Athleten

Schön, dass es die Stadt möglich gemacht hat und wir dieses Jahr nahezu durchgängig trainieren können. Gerade nach einer der erfolgreichsten Saisons seit Bestehen, mit dem erstmaligen Aufstieg in die Regionalliga Südwest und zahlreichen weiteren Meisterschaften und Aufstiegen. Trotz Hitze und Champions League Halbfinale des FCB kamen auch vergangene Woche wieder zahlreiche Akteure zusammen, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Unter den Augen des Hygienebeauftragten Koray Seker wurde auf sechs Tischen trainiert. Alle hatten sich zuvor über den Hallenplaner angemeldet. Zuvor fand die Reinigung der Tische statt, denn bis 19 Uhr 20 waren ja noch die Jugendlichen des TTV unter der Anleitung von Jugendwart Jannis Nonnenmann und Trainerin Regina Hain aktiv gewesen. Auch die Dokumentation funktioniert, von daher ein großes Lob an alle Beteiligten. Von daher gab es auch einen LIKE von Achim Lauinger (rechts im Bild). Als er mit dem 1. Vorsitzenden Christian Gerwig trainierte und den Wettkampf erprobte, standen 94 Jahre geballte Tischtennis-Erfahrung am TT-Tisch. Bereits im Sommer 1973 waren beide zeitgleich in den Verein eingetreten und zeigten bei der Trainingseinheit noch fast so viel Ehrgeiz, wie zu Jugendzeiten (vielleicht sogar noch mehr).

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.