ttv logo

Ein Blick hinter die Kulissen

Die Bälle stehen still in der Eichendorffhalle. Schon seit Mitte März müssen die TTVler auf ihr Lieblingshobby verzichten. Zwar darf man auf eine baldige Rückkehr an die Tische hoffen, doch auch schon die dreimonatige Tischtennispause blieb nicht ungenutzt:

Nach der vermutlich erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte – die leider (noch) nicht gebührend gefeiert werden konnte – fingen auch schon die Planungen für die neue Spielrunde an. Mit gebührendem Abstand, aber nicht weniger intensiv, wurden die Aufstellungen besprochen. Die letzten Feinheiten durften dann bei der kürzlich abgehaltenen Spielerversammlung geklärt werden.

Auch zum Thema BFD gab es einiges zu klären. Nachdem Rainald Knaup und Jannis Nonnenmann wie üblich die Angelegenheit in die Hand nahmen und Gespräche mit den Bewerbern führten, darf sich der Verein nächste Saison über zwei neue Bundesfreiwillige freuen, die wir in kürze vorstellen werden.

Kreativ austoben, durfte sich die Vorstandschaft, als es darum ging ein Geburtstags-T-Shirt für den Ehrenvorsitzenden Gerhard Berger zu gestalten. Das Ergebnis lässt sich sehen und wurde bei der Spielerversammlung an Helfer und Aufstiegsmannschaften, sowie das Geburtstagskind übergeben.

Zu guter Letzt hat der alljährliche Entwurf unseres Tischtennismagazins begonnen. Hier hofft man trotz der überaus schwierigen Situation weiter für unsere Sponsoren werben zu dürfen und das Ergebnis zum Anfang der Runde präsentieren zu können.  

Man sieht: Der TTV ist immer in Bewegung. Hoffen wir, dass es seine Mitglieder auch bald wieder sind.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.