ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

 

Teilnehmer

 

Bao Chau Elisa Nguyen ist zweifacher BaWü-Champion

Bao ChauNach der Herbstmeisterschaft des Oberligateams der Männer, gab es am vergangenen Wochenende freudige Gesichter bei der Jugend des Tischtennisverein Ettlingen. Bei den baden-württembergischen Meisterschaften der Jugend in Weinheim stand Bao Chau Elisa Nguyen gleich vier mal auf dem Siegertreppchen. In der Altersklasse U13 wurde das 10jährige Talent an der Seite von Anna Gaiser (Öschelbronn) baden-württembergische Meisterin im U 13 - Doppel. Im Einzel belegte sie einen glänzenden zweiten Platz. Tags darauf durfte sie auch in der Altersklasse U15 an den Start gehen und vollbrachte mit Partnerin Anna das Kunststück, auch dort auf dem ersten Platz im Doppel zu landen. Im Einzel der wesentlich älteren Gegnerinnen landete sie auf einem hervorragenden 3. Platz und Schwester Bao Ngoc Nguyen erreichte im Doppel der Klasse U 15 auch noch einen dritten Platz. Lenny Lorenz hatte sich für das starke Feld der U 18 - Konkurrenz überraschend qualifiziert, konnte aber nicht aus den Gruppenspielen herauskommen. Im Bild auf dem Siegertreppchen der U 13 Klasse: (Dritte von links: Bao Chao Elisa Nguyen, Fünfte von links: Bao Ngoc Nguyen).

 

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.