Mini-Meisterschaften im kleinen Rahmen beim TTV

Am Samstag, 4. Dezember fanden bei uns mal wieder die Mini-Meisterschaften in statt. Unter der Organisation von BFDler Tim Stemminger nahmen dabei aufgrund der Corona Situation leider nur insgesamt 6 Teilnehmer teil, bei welchen jedoch die Spielbegeisterung umso größer war.
Bei den Mädchen bis 8 Jahre Klasse gewann Melina Du und qualifizierte sich somit für die nächste Runde. Elias Jiang schaffte es sich bei den Jungen bis 8 Jahre gegen Tom Borski durchzusetzen. Damit belegten die beiden in dieser Klasse Platz 1 + Platz 2 und auch sie qualifizieren sich für die nächste Runde. Max Kuhnert gewann gegen Florenz Holz souverän, und schaffte es dadurch den ersten Platz zu sichern. Beide qualifizieren sich für die nächste Runde. In der Altersklasse der unter 13-Jährigen gewann Maximilian Kistner den ersten Platz und darf sich auf die nächste Runde freuen.

Besonders freuten sich die Kinder über die schönen Preise, die sie sich nach ihrer ersten Turniererfahrung verdient hatten.

Ein großer Dank geht an die Helfer, welche großen Einsatz bewiesen.8AF0F486-281F-4D63-AFEC-9AC3285824FD.jpeg

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.