Tischtennis-Rundweg

In den vergangenen Monaten waren wir fleißig und haben nach Vorlage des allgemeinen Sportquizweges im Horbachgebiet einen eigenen Rundweg durch Ettlingen erschaffen, der sich um das Thema Tischtennis dreht. Stolz können wir verkünden, dass er seit dieser Woche eröffnet ist. Wir laden alle Ettlinger dazu ein, Tischtennis auf eine neue Art kennenzulernen und dabei durch unser kleines Städtchen zu spazieren.

 Alle weiteren Infos könnt ihr unter dem Menüpunkten "Allgemeine Infos", "Route", "Gewinnspiel" und "Hygieneregeln" finden.

Albgauturnier 2022

ausschreibung 20

 

Anmeldung ab Ende November hier möglich

 

 

 

Mini-Meister werden gesucht!

Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf Samstag, den 04.12.2021 in Ettlingens alter Eichendorffturnhalle freuen. Hier sind die Kleinsten ab 09 Uhr 30 beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie des TTV Grün-Weiß Ettlingen einen Tag lang die Größten.

Bei den mini-Meisterschaften des TTV Ettlingen geht es um den Spaß am Spiel.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen jedoch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) besitzen, besessen oder beantragt haben und noch nie in einer Mannschaft gespielt haben.

Mitmachen lohnt sich

Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, Schläger werden bei Bedarf gestellt. Und mitmachen lohnt sich: Die besten „minis“ können sich für die Kreis- und Bezirksentscheide sowie für die Endrunden der Landesverbände oder sogar für das Bundesfinale im Sommer 2022 qualifizieren.

Mädchen und Jungs spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen. Diese sind:

  • 8-Jährige und Jüngere (Kinder, die ab dem 1.1.2013 geboren sind)
  • 9-/10-Jährige (zwischen 1.1.2011 und 31.12.2012 Geborene)
  • 11-/12-Jährige (zwischen 1.1.2009 und 31.12.2010 Geborene)

Detaillierte und aktuellste Infos auf www.ttvettlingen.de, sowie direkt per E-Mail bei Tim Stemminger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Es gelten die örtlichen und landesweiten Corona-Bestimmungen.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2021 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.