albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Jugendspiele

Die Jugend 2 hatte mit dem Freitag und Samstag ein volles Wochenende vor sich.

Am Freitag ging es nach Aue, wo sie neben Ilian Brnada, Nikolas Reimers und Felix Bollian, auch den Spitzenspieler Marvin Lahres dabei hatten.

Aue bestätigte ihre Platzierung in der Tabelle und gewann sechs der zehn Spiele ohne Satzverlust. Marvin Lahres konnte den Auern in seinen drei Einzel einige Probleme bereiten und holte hier die drei Punkte, die den Entstand von 7 zu 3 Punkten für Aue ergeben.

Beim Spiel am Samstag trat der TTV Ettlingen mit Ilian Brnada, Nikolas Reimers, Emil Ritter und Felix Bollian gegen die befreundeten Langensteinbacher an.

Der Spieß konnte hier umgedreht werden und so gewannen sie nach zehn starken Einzeln das Spiel mit 7 zu 3 Punkten. Hier traf man erneut auf einige der Bekanntschaften, die während des Ettlinger Herbstlehrgangs entstanden sind.

Die Schüler 1 spielte am Samstag in Weinheim-West und trat in voller Besetzung, Timo Fischer, Nino Aliberti, Marvin Lahres und Malte Magschok an. Bis auf das Doppel und das knappe, hartumkäpfte Spiel von Malte gegen den gegnerischen Dreier, blieb Ettlingen Dominant und gewann das Spiel souverän mit 8 zu 2 Punkten.

Auch die Jugend 1 hatte ein Doppelspielwochenende vor sich. In Wilferdingen spielte die Ettlinger Jugendmannschaft in starker Besetzung mit Elisa Nguyen, Bao Nguyen, Roman Karcher und David Zell auf.

Die Mannschaft blieb hier souverän und konnte das Spiel mit 8 zu 3 Punkten beenden.

Am Sonntag stand das Spiel gegen den fernen Gegner Niklashausen an. Ettlingen trat hier mit Roman Karcher und drei Spielern aus der Schüler 1, Nino Aliberti, Timo Fischer und Malte Magschok, an. Das Spiel war hart umkämpft und war bis zum letzten Spiel spannend. Roman konnte seine Position mit drei Siegen bestätigen und auch Nino konnte drei Siege feiern. Er gewann in einem aufregenden Spiel gegen den gegnerischen Einser. Timo schloss das Spiel mit einem souveränen letzten Einzel ab und sicherte somit den Entstand von 8 zu 6 Punkten.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.