albgau23Albgauturnier 2023

 

 AUSSCHREIBUNG

 ANMELDUNG

 TEILNEHMER

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für TTV

Am 05. und 06. November öffnete der TTC Weingarten wieder die Pforten der Walzbachhalle und lud zum Karlsruher Tischtennis-Spektakel, den Bezirksmeisterschaften.

Auch der TTV Ettlingen nahm wieder Teil und schlug mit 16 Leuten in insgesamt acht Spielklassen auf. Nicht nur in der schieren Anzahl zeigte sich die Jugendarbeit des TTV Ettlingens, sondern auch die Leistung lies nicht zu wünschen übrig.

Wir konnten über die Länge des Turniers elf Titel erringen, davon sieben Einzel- und vier Doppel-Platzierungen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer Youngstars, in den Klassen der U11, von den sechs der Titel stammen.

Bei den Schülern U11 belegten wir im Einzel die Plätze zwei bis vier, mit Florenz Holz, Patrik Brnada und Lars Lorch, und im Doppel, bestehend aus Florenz, Lars, Patrik und einem Neureuter Vereinsfreund, die Plätze zwei und drei. Fiona Li konnte in ihrem ersten Turnier gleich Punkten und so den zweiten Platz im Einzel und den dritten im Doppel, zusammen mit Melina Du von Neureut.

Weiterhin herausragend ist auch die Platzierung von Nino Aliberti; nicht nur gewann er die Jungen U19 B, er schaffte das mit gerade einmal einem Satz-Verlust.

Elisa Nguyen bestätigte ihre Spitzenposition und gewann die Mädchen U19 Klasse souverän. Auch in der Jungen U15 konnten wir mit Timo Fischer auf dem dritten Platz im Einzel und zweiten Platz im Doppel, gemeinsam mit Nino, punkten.

In der Jungen U19 A Konkurrenz konnte Roman Karcher den dritten Platz belegen. Damit geht eine weitere Bezirksmeisterschaft zu Ende und der Alltags-Betrieb beginnt wieder. Wir bedanken uns bei den insgesamt sechs Betreuern, die es möglich gemacht haben, die Tischtennis-Lust unserer Jugendlichen zu stillen und sie hervorragend zu betreuen.

Selbstverständlich geht auch ein großer Dank an den TTC Weingarten, der, wie jedes Jahr, ein tolles Turnier für die Karlsruher Tischtennis-Jugend veranstaltete.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2022 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.