ttv logo

Lockdown!

Verrückte Zeiten, in denen die Prämisse für uns alle heißt: gesund bleiben!
 
Bevor wir auf das aktuelle Geschehen kurz eingehen möchten wir vorab an alle unsere aktiven Mitglieder ein großes Lob aussprechen! Die Zeit, seit wir im Sommer wieder mit dem Training starten konnten, lief vorbildlich ab: Anmeldung über den Hallenplaner, Aufbau, Abbau, Reinigung, Desinfektionsmaßnahmen, Anwesenheitslisten, Abstandsregelung, Verständnis für verschlossene Duschräume, für fehlende Trainingszeiten aufgrund neuer Reinigungsverordnungen,.....
 
Besonders danken möchte ich hier unserem Hygienebeauftragten Koray Seker, den man nahezu immer in der Halle antreffen kann und der bei Wünschen, Anregungen stets zur Stelle ist. Danke Koray!
 
Nun zum aktuellen Geschehen:
Wie ihr sicher alle vernommen habt, wird es im November leider keinen Freizeit-/Amateursport in den Sporthallen geben. Weder Training, noch Wettkampf! Die Entscheidung der Regierung haben wir im Sinne der Solidarität untereinander mitzutragen und werden dies natürlich auch tun. In der Hoffnung, dass Ende November sich die Lage wieder stabilisiert hat.
 
Das heißt:
ab dem 02.11.-30.11.2020 (einschließlich) werden in unserer Sporthalle keine Trainingseinheiten und keine Wettkämpfe durchgeführt. Die Halle(n) werden geschlossen sein. Wir danken für euer aller Verständnis und hoffen auf bessere Zeiten.
 
Am Samstag, 31.10., 18 Uhr, findet noch das Heimspiel der Regionalliga Herren,  zwischen unserer ersten Mannschaft und dem FSV Mainz 05 II statt.
Das Spiel der Damenmannschaft am Sonntag (01.11.) gegen Neckarsulm II wurde auf Wunsch des Gästeteams auf einen unbestimmten Termin verlegt und findet somit nicht statt.

Bleibt gesund!

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2020 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.