ttv logo

Albgauturnier 2020

ausschreibung 20

 

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Teilnehmer

 

Herren II auch auswärts dominant

Letzten Samstag traf die 2. Herren im ersten Auswärtsspiel der Saison auf den EK Söllingen. Von Anfang an zeigten sich unsere Jungs motiviert und zielgerichtet. Los ging es mit den Doppeln, während sich das Doppel Stephan Fischer/Jan Ebentheuer-Barceló schwertaten und sich im 5. Satz geschlagen geben mussten, zeigten sich Steven Yan/Benjamin Bauermeister von ihrer besten Seite und konnten sich ein klares 3:0 sichern. Im letzten Doppel vor der Einzelrunde taten sich Tarek Bayoumi/Fabian Frank anfangs sehr schwer, konnten sich aber wieder fangen und nach 5 Sätzen als Sieger von der Platte gehen. Furios ging es in die Einzelrunde, während Stephan nach 5 spannenden Sätzen dem Gegner gratulieren musste, ging Jan nach ebenfalls 5 Sätzen als Sieger aus der Box. Steven, Tarek und Benjamin konnten sich souverän durchsetzen und bauten somit eine Führung von 6:2 auf. Spannender wurde es wieder bei Fabians Einzel, welches er mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Die letzten zwei Punkten holten Stephan und Jan die ihre Einzel beide mit 3:0 über die Ziellinie bringen konnten. Damit gewann die Herren II mit 9:2 in Söllingen und sind punktgleich mit dem Tabellenführer vom FV Wiesental.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2019 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.