ttv logo

Premiere der Geselligkeit – die „Young generation“ glänzt!

Grandiose Idee: statt des sonst üblichen Saisonausklangmannschaftsessens (tolles Wort!) hatte ein Teil der Twens des TTV die Idee, stattdessen doch lieber ein geselliges Zusammensein aller Mannschaften zu veranstalten – und dessen Regie selbst zu übernehmen. Die Vorstandschaft freute sich über derartige Eigeninitiative und belohnte diese mit „Raushalten“.

Fazit der Veranstaltung: tolle Veranstaltung mit neuen Ideen, neuen, frischen, jungen Gedanken. Und: die „jungen Wilden“ haben es mit ihrer Erfahrung organisiert und gut gemacht. Egal ob Einkauf, Aufbau, Abbau und Reinigung: es hat prima geklappt, war eine starke Veranstaltung und ruft nach einer Wiederholung im Folgejahr. Übrigens: beim sogenannten „Bierpongspiel“ taten sich ganz neue Talente hervor, vorallem Tina wusste zu glänzen. Der 1. Vorsitzende Christian Gerwig ließ die vergangene Saison noch einmal Revue passieren und konnte mit seinen süffisanten Einlagen den einen oder anderen Lacher verbuchen. Geehrt wurden die Damenmannschaft und die 3. Herrenmanschaft, für die errungenen Aufstiege in die nächsthöhere Klasse. Ein großer Dank und ein großes Kompliment an das Orgateam um Lara Pitz-Jung, Vivien Wassmer, Jonas Fürst und Norman Schreck, sowie Danke an alle Spender eines Salates oder Kuchens.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.