ttv logo

Silber und Bronze für Regina Hain und Jan Ebentheuer-Barcelo

Endrangliste 2016Am vergangenen Samstag fand die Badische Endrangliste der Damen und Herren in Dietlingen statt. Bei tropischen Temperaturen wurde das Turnier morgens um 9 Uhr mit vier unserer Spielerinnen und Spieler eröffnet: Regina Hain, Vivien Wassmer, Lara Pitz-Jung und Jan Ebentheuer-Barcelo. Vivien zeigte einige gute Spiele, schied allerdings in der Gruppe aus. Gruppenvierte wurde Lara, die im Anschluss um die Plätze 7 bis 12 spielte. Hier zeigte sie trotz steigender Ermüdung einige sehr gute Spiele und belegte einen zufriedenstellenden 7. Platz. Regina konnte in ihrer Gruppe überzeugen und musste lediglich gegen die spätere Siegerin Felicia Behringer passen.

In der Endrunde, in der es um die Plätze 1 bis 6 ging, bewies sie weiterhin Nervenstärke und gewann noch einige knappe Spiele. Am Ende schloss sie die Hitzeschlacht mit einem starken 2. Platz ab. Bei den Herren startete unser Jungtalent und Spieler der ersten Mannschaft, Jan Ebentheuer-Barcelo. Er war ebenfalls in starker Verfassung und zeigte kaum Schwächen. Mit lediglich einer Niederlage in der Gruppe, spielte er um die vorderen sechs Plätze mit. Abermals bewies er Nervenstärke und behielt auch in knappen Spielen die Oberhand. Obwohl er im Topspiel gegen Abwehrspieler Christian Back, der wesentlich höher eingestuft war, knapp verlor, war er dennoch sehr zufrieden mit seiner Leistung.

Schlussendlich reichte es für den dritten Platz. Somit haben sich Regina Hain und Jan Ebentheuer-Barcelo für die Baden-Württembergische Rangliste am 17. Juli qualifiziert. Ebenfalls mit dabei ist Daniel Weiskopf, der bisher noch freigestellt war. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Spielern und sind stolz darauf auch noch jetzt, nach einer langen und kräftezehrenden Runde solch große Erfolge feiern zu können.

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.