ttv logo

Daniel Weiskopf gewinnt BaWü Rangliste

Quelle:TTVWH

Es ist Sonntag, 19.07.15 ca. 18 Uhr. Ein glücklicher aber erschöpfter Daniel Weiskopf wird zum BaWü-Ranglistensieger gekührt. Nach einer unglaublichen Energieleistung von acht Siegen in acht Spielen wird er Sieger der BaWü-Rangliste in Eislingen. Lediglich 9 Sätze gibt er in acht Spielen ab. Absoluter Spitzenwert. Das schwierigste Spiel muss er gegen Christoph Malcharek spielen.

 

Gegen den Spieler vom SV Niklashausen muss er die volle Distanz über 5 Sätze gehen. Mit diesem Sieg qualifiziert er sich für die Baden-Württembergische Endrangliste bei der noch einmal weitere Top-Spieler auf ihn warten. Sensationell. Der TTV war teilnahmestärkster Verein mit drei Vertretern. Die beiden Youngsters Jan Ebentheuer und Jonas Fürst waren ebenfalls am Start. Beide zum ersten Mal. Beide hatten sehr viel zu kämpfen. Jonas gelangen zwei Siege gegen Maurice Löffler und Simon Geßner. Jan schaffte es zweimal in den Fünften Satz, wo ihm Ende dann aber die Luft ausging. Jonas erreichte am Ende den 16. Platz. 

Am kommenden Wochenende findet noch das letzte Turnier der Saison statt. Hier werden Kiara Maurer, Nadjana Schneider und Jan Ebentheuer bei der BaWü U18/15 in Wehr für den TTV starten.

bawueHerren

Welcome to ladbrokes sign-up information.

Copyright © 2018 TTV Ettlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.